vierglas.kultur

VIERGLAS.KULTUR

Der Gröbminger Verein „vierglas.kultur“ erstreckt seine Tätigkeit auf die Bespielung von Gottesdiensten, die Organisation von Konzertreihen wie dem "Gröbminger Kulturmontag" und "Das kleine Abendkonzert" und etwaigen anderen kulturellen Aktivitäten.

 Über seine Gründungsmitglieder Christa Pospischil, Stefan Klinglhuber, Axel Mayer und Gerhard Hemedinger finden jahrelanges kirchenmusikalisches Engagement, vielfältigste Erfahrungen und wertvolle künstlerische Netzwerke zusammen, um so das kirchliche und kulturelle Leben in der Gemeinde abwechslungsreich und bunter zu gestalten.

 So soll auch das kreative Schaffen des jahrzehntelangen Masterminds der kirchenmusikalischen Programme in der katholischen Pfarrkirche in Gröbming, Prof. Hans Lipp, gewürdigt und fortgeführt werden.

 

KONTAKT
Obere Klaus 71
8970 Schladming

https://www.vierglas-kultur.at

klihu@gmx.at